-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Reifen ca. 250mm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    11

    Suche Reifen ca. 250mm

    Anzeige

    Hallo Ihr!

    Erstmal "Hallo, ich bin der Neue"
    Ich Suche schon seit einer Weile verzweifelt nach Reifen, aber irgendwie finde ich keine. Ich Suche etwas in der Grösse von Sackkarrenreifen, also so um die 250-260 mm aber mit grobem Profil. Am liebsten so ein Trekker-Profil. Stollen gingen auch. Ich hab nun schon mehrfach solche Reifen an UGVs gesehen, also muss es die ja irgendwo geben. Das einzige, was ich finden konnte waren Reifen nach Maß hergestellt, die dementsprechend teuer waren.
    Da ich 6 Reifen benötige, wäre mir das arg albern, wenn die Reifen mehr kosten, als das gesamte Gefährt.
    Hat irgendwer evtl. einen Link?

    Gruß, Phox

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    85
    Hallo
    bei ebay gibt`s Reifen vom Pocket Bike die sind super und nicht teuer ca.15 Euro
    Gruss Nero123

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Benötigst Du nur die Reifen, oder komplette Räder ?

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von marvin42x
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    68
    Beiträge
    703
    Hallo Neuer

    Ich gehe mal davon aus, dass Du Räder brauchst.
    Reifen brauchen ja eine passende Felge und von sowas hast Du ja nicht gesprochen.

    Da ich nicht mehr so gut gucken kann und mir das Bücken schwerer fällt hatte ich die Dimensionen meines Roboterprojekts vor kurzem den Verhältnissen neu angepasst, also alles etwas größer . Dafür hatte ich mir für den Robi Letzt ein 4rer Pack größerer Räder (220mm) gekauft.
    Lieferung war prompt.
    Die riechen zwar immer noch stark nach chinesischer Chemie. Also mehr was für draußen.
    Aber ansonsten ok, auch die Lieferung war ok.
    ebay ist m.E. in dem Fall schon einen Blick wert.

    Schau mal hier für etwas kleinere( Durchmesser 220mm):
    http://cgi.ebay.de/4-x-Luftreifen-Ka...05478215227296

    und hier für die etwas größeren, also Durchmesser 260mm:
    http://cgi.ebay.de/Luftrad-Sackkarre...46899959162858

    Die Sachen gibt es sowohl einzeln als auch als Mehrfachpack

    Netter Gruß
    Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •