-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterschied zwischen SO16L und SOL16

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Siegen, Germany, Germany
    Beiträge
    441

    Unterschied zwischen SO16L und SOL16

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    bin derzeit etwas verwirrt was die Gehäuse Form von einem Max232 angeht. Laut meinem Eagle brauche ich ein SO16L Gehäuse. Bei Reichelt finde ich aber nur SOL16 Gehäuse. Gibt es da Unterschiede? Wenn nein, warum steht das L einmal am Ende und einmal in der Mitte?

    Ich weiß gar nicht, ob das hier das richtige Forum ist, wenn nein, dann bitte verschieben

    Vielen Dank.
    liebe Grüße
    Der Daniel
    -
    Meine Projektseite:
    http://projects.weber-itam.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Bei den SMD-Gehäusen herrscht teilweise leider ein ziemliches Durcheinander, weil jeder Hersteller seine Teile anders bezeichnet, obwohl die Gehäuse gleiche Maße haben.
    Bei den SO/SOL/SOP-Gehäusen in der Pinzahl des MAX232 gibt es dann auch noch eine schmale und eine breite Version. Da muss man dann etwas aufpassen und die Datenblätter beachten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •