-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Timeout beim connecten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    29

    Timeout beim connecten

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi

    Mein Problem:

    Ich wollte ein Servomotor ansteuern mittels rp6 und c controll m128 erweiterungsplatine! Den Motor schliees ich an ein externes Netzgerät an, die gnd hab ich alle verbunden!

    Dies zerschoss mein Interface zum programmieren, sprich der Bildschirm flackerte vom Computer und es gieng nicht mehr.

    jetzt hab ich ein neues interface! die Microcontroller gehen alle, das das geladene Programm funktioniert! nur das display geht nicht mehr und ich kann weder auf den rp6 noch auf den mega 128 connecten!

    Kann es sein dass die Batterien leer sind oder hat wer eine andere idee?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449
    "Bildschirm flackerte vom Computer" - Wenns schon bis zum PC ging:
    Funktioniert die USB-Schnittstelle denn noch?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    29
    jo die geht noch!

    Erkennt das neue interface und hatte mal nen scanner angeschlossen und der gieng...

    Weiss auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •