-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu myasuro.h aus Library 2.80

  1. #1

    Frage zu myasuro.h aus Library 2.80

    Anzeige

    Hallo, ich hab eine kleine Frage. Ich würde gerne, damit mein ASURO geradeaus fährt die MY_MOTOR_DIFF auf 1/2 MINUS einstellen. Also soll das linke Rad schneller werden. Wenn ich aber 1/2 MINUS eingebe kommt beim erstellen der Library immer ein Fehler, der in vier Zeilen wischen 87 und 106 in my_motor_low.c ist. Wenn ich jedoch -1/2 eingebe hat dies den gleichen effekt wie 1/2, also wird das rechte rad schneller. Was soll ich nun machen? Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

    mfg wuerttemberg

  2. #2
    brauch ich nichtmehr, geht inzwischen auch anders, wobei es doch ganz toll wär zu wissen, wie's geht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hast du mal (-1/2) bzw. -(1/2) bzw. (-0.5) probiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •