-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Treppenstufen überwinden - interessanter Ansatz !

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Treppenstufen überwinden - interessanter Ansatz !

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    DAS nennen ich doch mal "anders denken" !

    http://www.youtube.com/watch?v=QBYT2PeLxUk
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Wie geil is das denn!
    Es ne schöne Technik.!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    170
    Das is mal ein geiler Ansatz!
    Aber nich die selbstsichernden Schrauben vergessen sonst zerlegt sich das Gerät selber^^

    MfG JoeBlack

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.357
    Ein "BunnyHop" auf robotisch - sehr schön ... natürlich nur auf langen Stufen einsetzbar ohne Hunde und Katzen im Weg.


    mfg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Ahhhhh - das hab ich doch schon live gesehen *grübelgrübel*. Jaaaa, auf der Domplatte in Köln, in Frankfurt am Römer und auf der Zeil, im Central Park in NewYork, Kempten Fischersteige, am Schulhof in ... einfach überall da, wo etliche Skater zusammenstehen und üben. Ok, für´n BunnyHop braucht man halt zwei Räder weniger *ggg*.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Sehr schöne Idee! Wer's nicht erst selbst raussuchen will, hier -> http://www.kikulab.it-chiba.ac.jp/jump/e3_jump.html die Lab-Homepage

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Aufjedenfall eleganter als das hier: http://www.youtube.com/watch?v=YruAOxWG5uU

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    "The Power of Dreams" halt auf elektronisch.
    Gelbe Karte wegen Schwalbe ohne Fremdeinwirkung

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    26
    vor allem wie se schnell die wand davor schieben. saugeil

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Tja, wenn der Asimo halt woanders hinschaut als auf die Treppen *g*
    #ifndef MfG
    #define MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •