-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HighPower Motortreiber bis 18V/15A(170A Peak) programmieren

  1. #1

    HighPower Motortreiber bis 18V/15A(170A Peak) programmieren

    Anzeige

    Hi Leute
    Wie in der überschrifft schon erwähnt, will ich meinen Atmega 32 Mikrocontroller welcher sich auf einem RNControl1.4 befindet so programmieren, dass er meine erweiterungsplattine HighPower Motortreiber bis 18V/15A(170A Peak) ansteuert.
    jetzt meine frage: genügt es einfach wenn ich den I2c-Bus einfach auf Highsetzte damit immer Stromdarüber fließt und so zu den Motoren gelangt ???


    Lg Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Nein den der TWI ist ein serieller Bus. Aber in Bascom müsste es eh schon eine Bibliothek dafür geben.
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  3. #3
    danke, du kannstz wirklich bei jedem Problem helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •