Die Regler heissen CTI Thor und sind im einschlägigen Modellbauhandel leicht zu finden (googlen), in verschiedenen Leistungsklassen (ich glaub, ab 5A). Es sind ganz normale RC-Motorregler (eigentlich Steller, die regeln ja nicht wirklich was) und du kannst sie an den Asuro genauso anschliessen (und auch betreiben) wie Servos, also _fast_ ohne Löterei.


Die HL-Elektronik würde ich auch nicht erst zerklamüsern, meiner Meinung nach lohnt das nicht, das ist ein mehr oder weniger zufällig zusammengeschossenes Platinchen, was, per Zufall wirklich meistens funktioniert. Alleine die Qualität der Lötverbindungen ist schauderhaft. Ich hab mehrere von denen Dingern, aber nicht zwei, die wirklich gleich bestückt sind- schaut aus, wie aus der Restekiste gebastelt.
Allerdings: wenn sie funktioniert, ist sie, für solche Funktionsmodelle gar nicht mal übel.
Darum hab ich meinen Panzer z.B. nicht auf eine richtige RC-Anlage umgebaut, ehe ich die so weit hätte dass die Funktionen sich so schön bedienen lassen....