-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbindung HighPower Motortreiber 18V15 und RN MEGA128FUNK

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    34
    Beiträge
    33

    Verbindung HighPower Motortreiber 18V15 und RN MEGA128FUNK

    Anzeige

    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe trotz WM wird mir hier wer helfen können.
    Wie schon in der Überschrift beschrieben, will ich das erste mal mit meinem Microcontroller Board einen Getriebemotor ansteuern und habe etwas bammel was falsch zu machen.
    Bin auf der Suche nach einer kleinen Beschreibung wie ich am besten mit meinem Board den Motortreiber anschließe.
    Es soll jaganz einfach sein nur brauche immer was handfestes zum lesen damit ich mir sicher sein kann.
    Kann mir da wer weiterhelfen, oder hat schon jemand diese beiden Kompnenten verbunden und kann mir sagen wie er es gemacht hat.

    Hoffe auf viele Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus

    Mit fereundlichen Grüßen
    Simon
    Ein Vorteil zieht immer einen Nachteil mit sich! Ohhh wie war!
    www.frequenz-shop.de | www.SHP-Team.de

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    53
    Hier findest du alles:
    http://www.robotikhardware.de/downlo...eiber18V15.pdf

    Du brauchst nur zwei Ports, die du dann beim 18V15 an Dir und PWM anschließt. Steht alles in der Anleitung drin.

    Beim RNMega128Funk kannst du sogar die Ports an den Steckklemmen nehmen, da das alle PWM-Ausgänge sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •