-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Netzteil zwischen 15-24V mit mindestens 45A

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    suche Netzteil zwischen 15-24V mit mindestens 45A

    Anzeige

    Hallo,

    bin gerade dabei mir eine Spindel für meine CNC zu bauen, als Motor habe ich einen Modellbau Brushless... Der zieht allerdings bis 45A unter Last.
    Was gibt es denn da für Netzteile die sowas können?
    Oder einfach einen Traffo mit Gleichrichter und dickem Kondensator??
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Schau mal nach Meanwell..

    Ich hab in nem 1/8 modell einen brushless drin, der mir einen Lipo (18,5V 3200mAh) bei rennen in 8 Minuten leer macht und sich dabei auf 60grad aufheizt. Ich würde deinen Motor temperatur überwachen..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    Ok, danke werd mal suchen.
    Wegen der Temperatur habe ich extra einen größeren genommen, den ich dann nur auf halber Leistung laufen lasse, aber nen Thermistor kann ja nicht schaden, Oder noch nen Lüfter drauf. Fehlt ja der Flugwind..
    meine projekte: robotik.dyyyh

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •