-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AUTOMATICA 2010 München

  1. #1

    AUTOMATICA 2010 München

    Anzeige

    Hallo Leute,

    zurzeit läuft die AUTOMATICA 2010 in München. Ich habe eine interessante Seite mit Videos von der Messe gefunden: www.messelive.tv
    Gibt es noch mehr Videos von der Automatica im Netz?

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.371
    Ja, vielen Dank für den Hinweis, vielleicht gibt es ja sogar noch einzelne Berichte von Besuchern aus dem RN.
    Vielleicht ein kleines Youtube von einem Stand?, obwohl jede Firma mag es ja nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Mein Kollege war dort und hat ein paar Bilder gezeigt.
    Beeindruckend find ich den 5 Meter hohen Industrieroboter \/

    Ansonsten waren wohl überall überwiegend Industriestrassen und Industrieroboter von Marken wie Kuka, Honda und co aufgebaut. Das DLR hat einen zweibeinigen Roboter auf Grundlage der Mechanik vom Justin gezeigt.
    Und viele andere Dinge.
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @Copious, der Zweibeiner war meine Diplomarbeit Leider komm ich nicht dazu ihn mir selber anzusehen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Das ist cool zu wissen @ Hanno
    Herzlichen Glückwunsch \/
    * Da geht noch was *

  6. #6
    @ Hanno - tolle Sache! Ist es der Roboter aus diesem Beitrag hier?
    http://www.messelive.tv/index.php/vi...1-jahrhunderts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •