-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I MADE IT - celebration buzzer - zum gedanklichen abspacken^

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    I MADE IT - celebration buzzer - zum gedanklichen abspacken^

    Anzeige

    Hallo Forum,

    mit ist jetzt schon ein paar mal die Idee eines "Celebration Buzzers" durch den Kopf gegangen.
    Kurzes Beispiel:
    ich hab damals gefühlt ewig an der RC5 Codierung gesessen. Bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, das ich villeicht einfach nur die "10" , "01" Zuordnung verwechselt habe. Also eben mal 1 => "10" zu 1 => "01"
    -geändert
    -compile
    -flash

    und BÄM - im nächsten Moment war meine alte Stereoanlage an.

    In solchen Momenten wünscht man sich doch was zum draufhauen, woraufhin die Luzi abgeht - irgendwelche Musik o.ä.

    Hatte schon mal einer von euch auch so eine Idee?


    mfg, The Man

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Da fällt mit der Eaysy-Button von Staples ein :

    http://www.staples.de/burotechnik/-s...er-easy-button

    (kann man wohl auch umbauen für eigene Geräusche)
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Geilenkirchen
    Beiträge
    419
    Ich halkte es für sinvol, wen man was weltbewegendes geleistet hat oider nach minatelangen problemen endlich das roblem gelöst hat ist das gut zu gebrauchen.

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich halkte es für sinvol, wen man was weltbewegendes geleistet hat oider nach minatelangen problemen endlich das roblem gelöst hat ist das gut zu gebrauchen.
    ich hau auf den Button, wenn ich irgendwann durch das Getippsel durchsteig ;-P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •