-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bausatz ???

  1. #1
    Besucher
    Gast

    Bausatz ???

    Nabend.
    Was haltet ihr von diesem Bausatz (www.qfix.de). Bin noch´n Anfänger um mir einen selbst zusammen zu stellen.
    Ich habe es auf einer Messe gesehen und halte den Preis von 249,- € für zu hoch. (Bin noch kein Arbeitnehmer).

    Danke.
    Mfg
    C

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also für mich sieht das aus wie noblere Version des Asuros. Das Zubehör ist nett, aber im Grunde gahts da nicht um Roboter bauen, sondern Zusammenstecken und Programmieren.

    Wenn du nciht soviel Geld investeiren willst, quasi das gleiche in einer Art Sparversion haben willst, dann würde ich dir den Asuro empfehelen, der hat zwar keine Sharps drauf und auch keine Kugelgelagerten Räder, ist für den Einstieg aber Meiner Meinung nach genausogut und kostet ein Fünftel von dem Preis!



    MFg Moritz

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •