-         

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Workshop & Grillen in Bremen ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Workshop & Grillen in Bremen ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Sooo...meine Bastelbude ist nun vorerst so gut wie fertig.

    Daher möchte ich gerne mal ein nettes Besammensein mit Thematik Robotik & Elektronik im Allgemein in Bremen veranstalten....also plaudern und gemeinsames frickeln bei Bier und Bratwurst. Ein paar Arbeitsplätze mit Strom und Netzwerk wären vorhanden, sowie auch die Möglichkeit von Platinenfertigung (in kleinem Rahmen).

    Weitere Planungen würden sich ergeben, wenn ich einen Überblick hätte, wer überhaupt generell Interesse hätte und wann/wie es passen würde.

    ...ich wäre da sehr flexibel - vom Feierabendbier bis zur Wochenendaktion mit eventueller Übernachtung ist Alles drin.

    Wer hat Zeit / Möglichkeit / Interesse ?

    Ort : zentral in Bremen, 10 Min Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Hey Klingt gut!
    Ich wäre für Wochenende, nen Sonntag evtl. \/
    * Da geht noch was *

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Hi,
    ja, ich wäre auch interessiert. WE ist vom Prinzip erstmal am besten...
    .meine Bastelbude ist nun vorerst so gut wie fertig
    ... und was ist mit der Flughalle? ;-D
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ....wir könnten auch im Garten ausgiebig einen fliegen lassen !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Eigene Projekte sind mitzubringen?
    Wie siehts mit Grillzeugs aus?
    Reicht es, wenn jeder seine Wurst / Fleisch mitbringt?
    * Da geht noch was *

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von asurofreak.
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Landkreis Vechta
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    also ich wäre da auch dabei, meine Projekte kann ich auch mitbringen und Grillfleisch auch, hört sich super an!!!
    Ich würde dann mit der bahn kommen \/
    ...aber ich weiß noch nicht, was meine Eltern dazu sagen, also es ist noch nicht sicher...
    @copi: Bei dir Treffen wir uns doch auch noch, oder?

    MfG
    wieder hier

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.400
    HIER!!!!!

    Bin sowas von dabei!

    kommt halt drauf an welches datum usw.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Bammel
    HIER!!!!!

    Bin sowas von dabei!
    Soll heißen...Bin sowas von Bratwurstgeil dabei: ))

    Gruß Richard leider muss ich etwas leise treten, Nieren kaputt
    mit Pech lande ich an der Dialyse. Dafür habe ich aber reichlich Zeit,
    Lebenslang Krank geschrieben...also Frührentner demnext. Das ich
    sooo früh abkratze hab ich auch nicht gedacht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von asurofreak.
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Landkreis Vechta
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    oh, das hört sich ja gar nicht gut an
    das sind mal echt schlechte nachrichten...aber witze kannst du ja anscheinend noch machen

    @Andree-HB: vielleicht könntest du mal ein paar fotos von deinem Reich posten, passen wir da auch alle rein?
    okok, bei gutem wetter gibts ja auch noch den Garten . Ich könnte auch noch sowas hier mitbringen:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/236729/
    Wir könnten ja auch eine kleine liste unserer mitbringsel erstellen, was meint ihr?

    Noch vieeel glück, Richard

    MfG
    wieder hier

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Das würde mich wundern, wenn wir alle zusammen finden würden. Habe schon mehrfach versucht nen Termin klar zu machen, und Bammel, asurofreak und den Rest hab ich nicht zusammen bekommen, weil immer irgendwas war.
    Von Richard brauch ich nicht anfangen, sich einfach nicht mehr melden, find ich "schlecht"
    * Da geht noch was *

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •