-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Linienfolger - Roger **Technik Abschlusprüfung Realschule**

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Im Hegau
    Alter
    23
    Beiträge
    91

    Linienfolger - Roger **Technik Abschlusprüfung Realschule**

    Anzeige

    Hallo,

    Ich stell hier jetzt endlich mal meine Technik Abschlussprüfung vor.

    Technisches:

    Controller: Attiny 26
    Antrieb: 2x gehackte Standartservos
    Sensoren: 3x CNY 70
    Bedienung: 1x Taster; 1x rote und 1x grüne LED
    Stromverorgung: 9V Block Batterie oder Akku

    wer will kann sich hier auch die Dokumentation herunterladen.


    Gruß Max

    P.S. Hab übrigens ne 1,0 für ROGER Bbekommen \/






  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    22
    schönes Projekt und vorallem echt aufwändig für ein Technikprojekt. Gibts auch Originalbilder?
    Achja, lass die Doku nächstes mal jemand gegenlesen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Bilder wären klasse
    MfG Martinius

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Herzlichen Glückwünsch zur 1!

    Ist sehr umfangreich und ausführlich dokumentiert. Mir ist beim durchlesen bisher nur ein Fehler aufgefallen. (Sie können eigentlich nicht um 360° und sind schwer anzusteuern; Seite 4) Aber ich vermute das noch ein paar mehr drin sind, also wie august123 schon sagte, vorher nochmal jemanden zum korrigieren geben. Aber ansonsten echt gute Arbeit =D>

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Im Hegau
    Alter
    23
    Beiträge
    91
    Danke erstmal....

    Ja es gibt originalbilder aber ich hab grad Probleme mit meiner Website...aber ich werd natürlich so schnell wie Möglich noch ein paar bilder reinstellen.
    Ja kann gut sein mit den Fehlern----> ich vertipp mich gerne

    Gruß Max

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Wenn auch nicht schlecht hätte ich dir nur eine 1 gegeben, wenn es wirklich anspruchsvoller als die Arbeiten der anderen gewesen wär.
    Sowas beeindruckt nur Leute die wenig bis keine Ahnung von dem Thema haben.
    Außerdem finde ich ein paar deiner Behauptungen in deiner Doku falsch und damit mein ich nicht die schlechte Rechtschreibung/Grammatik.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    26
    wenn ich auch meinen senf kurz hinzugeben darf:

    ich finde die arbeit für die realSCHULE absolut klasse und sehr gut gelungen. Die dokumentation ist (vermute ich) dem alter entsprechend, in dem alter habe ich ähnlich geschrieben.
    für eine abschlussprüfung in einem entsprechendem ausbildungsberuf wäre dies natürlich fast nicht zu verwenden, aber für eine schulaufgabe echt super gelöst. weiter so.

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    ist wirklich sehr gut gelungen, leider recht viele Rechtschreibfehler enthalten, aber das wird nächstes mal sicher besser
    sonst top Dokumentation und verdiente 1!

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Im Hegau
    Alter
    23
    Beiträge
    91
    auf meiner hp sind jetzt ganze 3 Bilder von ROGER xD ich muss erst noch nach nem anderen kostenlosen Anbieter suchen, der mehr speicherplatz für bilder und co. bereithält.... kent ihr da vieleicht welche???

    außerdem hab ich jetzt selbst ein Resumè zu ROGER auf meiner hp, also wer will einfach mal vorbeiklicken


    Gruß Max

  10. #10
    Glückwunsch zur 1

    Dein Projekt ist echt nicht schlecht!
    Aber eines versteh ich nicht: Warum gibt es bei euch eine "Technik Abschlussprüfung"?

    gruß Miche
    michaelwuehr.de

    CNC - Bearbeitung
    3D - Druck
    Software

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •