-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ätzt mir Platinen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    14

    Wer ätzt mir Platinen?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Guten Tag,

    ich benötige für ein Projekt von einem Design 5 Platinenexemplare, 160 x 100, einseitig. Meine Versuche auf diesem Gebiet werden immer schaurig. Ich habe für sowas kein Händchen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    1.892
    Bei 5 Stück lohnt sich die Fertigung bei einem Platinendienst.
    Da kannst Du dann alle gewünschten Features ( Bestückungsaufdruck, Lötstopplack, Platinendicke, Leiterbahnenbeschichtung ) ab-, oder anwählen.

    Guck mal bei Bilex: http://www.bilex-lp.com/user_d/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    kommt bei mir ganz auf die art der platine an. kannst du das layout mal anhängen?

    mfg roboman

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    14
    Hier das Layout, es ist nicht besonders kompliziert:



    Grüße,

    Christoph

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •