-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mega644P in BASCOM 1.11.8.3

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.545

    Mega644P in BASCOM 1.11.8.3

    Anzeige

    Hallo Leute,

    hab auf nem anderen PC, welcher keine I-Net Verbindung hat, Bascom 1.11.8.3 und Bascom 1.11.9.5 installiert (gleichzeitig!).

    Nun habe ich aber das Problem, dass die ältere Version die Vollversion ist und die neuere nur ne Demo. Bei meinem jetzigen Projekt hab ich nen MEGA644P drauf, welcher nur in der Demo erkannt wird...
    Gibts ne Möglichkeit, diesen auch in der alten Version zu programmieren?
    Updaten der alten Version ist leider nicht möglich ...

    Hab schon versucht, die MEGA644Pdef.dat Datei in den Ordner der alten Version einzufügen, jedoch stürzt das Programm dann beim Compilieren ab

    Hat jemand ned Tipp für mich oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dass das funktioniert?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    wenn Du schon eine Vollversion hast, darf/kann man ja auch die aktuellste Bascom-Version bei MCS komplett runterladen, wenn man sich registriert hat. Die Quellcodes können dann ohne Probleme mit der neueren Version weiterverwendet werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.545
    Hallo Linux_80,

    der PC, auf dem die Vollversion ist, hat ja kein Internet ...
    Kann ich das dann trotzdem mit dem anderen machen?

    Gruß
    Chris

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Du kannst die Datei ja auf einem PC laden dier Internet hat, und dann per USB, oder was der so hat, übertragen, sind so etwas über 20MB.
    Die .lic-Datei nicht vergessen damit die neue Version auch als Voll läuft !

    Wenn die .dat-Datei nicht klappt, hat sich in der Software schon soviel geändert, dass es eben nimmer geht. Kannst evlt. versuchen die neue .dat mit einer andern aus der alten Bascom zu vergleichen, und etwas ausmisten, was es da noch nicht gab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •