-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuviele Pages beim Flashen !?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    18

    Zuviele Pages beim Flashen !?

    Anzeige

    Also mein Quellcode umfasst ca 140 Zeilen, aber beim flashen habe ich nun (beim Flash151) ca 50 Seiten! Das kann doch gar nicht sein, mein Asuro hat auch ne sehr lange Zykluszeit, hab ich ihn vlt zugemüllt? Mein Quellcode war auch mal zwischendrin an die 400 Zeilen lang. Hat es damit zu tun? Hätt ihn schon gern wieder bissl schneller, auch beim flashen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Das kann schon sein. Da wird doch sicher noch irgend ne Lib mitgelinkt vom Asuro; nicht nur deine 140 Zeilen.
    Wenn du dann noch irgendwelche Floating-Berechungen drin hast und/oder Funktionen wie sprintf etc.; idealerweise dann noch die Optimierung abschalten und schon kann man das "Ergebnis" gewaltig aufblasen.
    Ansonsten kann man nur was dazu sagen, wenn man den Code sieht, was da so alles drin ist.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •