-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand weitere Basis programme zum Modifizieren ?

  1. #1

    Hat jemand weitere Basis programme zum Modifizieren ?

    Anzeige

    Hallo ich hab vor kurzem mir einen RP6 gekauft. Ich habe schon fast alle basisprogramme modifiziert und Suche nach neuen programme zum modifizieren. Wenn jemand Basis programme oder einfache programme schonmal gemacht hat könnt ihr mir dann bescheid sagen. Wenn es diese Frage schon gibt oder eine änliche könnt ihr mir einfach einen Link geben.

    danke



    Tobin Holtmann

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Wie wäre es mit Linienverfolgung mit den orginalen Helligkeitssensoren des RP6?

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=354402#354402

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    danke ich werds versuchen


    Tobin Holtmann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    333
    nicht versuchen, schaffen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449
    einfache programme schonmal gemacht hat
    Du könntest ja mal versuchen selbst welche zu machen. Ich hab auch nach dem ich die Beispiele modifiziert hab mir mehrer Sourcecodes geöffnet und mir dann per copy&paste was zusammengeschachtelt. Erst Textausgabe, dann mit Eingaben, dann irgendwann Geschwindigkeit der Raupenketten setzten usw.

    Kleine Anregung:
    Nimm dir das UART-Beispiel (wo man sich mit dem Roboter unterhält) und das 1. mit dem Fahren
    Wenn er dich fragt "Was soll ich tun?" und du antwortest "Fahre!" setzt er die Geschwindigkeit auf 30 und sonst geht das ganze wieder von vorne los oder so. Aber auf was draufstellen damit der nicht abhauen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •