-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: rp6 steuerung interessen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    103

    rp6 steuerung interessen

    Anzeige

    alle die sich mit de rsteuerung des rp6 beschäftiegen können ja mal ein bisschen ins thema schreiben um anderen zu helfen die zum beispiel hir nich angemeldet sind oder ich nicht anmelden dürfen oder die einfach hilfe brauchen also zeigt euer wissen und beweist was ihr könnt

    viele grüße tobias

  2. #2
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Ist nicht böse gemeint, aber auch wenn du erst 13 Jahre alt bist, solltest du die deutsche Rechtschreibung schon beherrschen...
    Also kannst du vielleicht in deine Texte zumindest mal Satzzeichen einbauen?
    Das würde das Lesen ungemein erleichtern...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    103
    was ist an den satzzeichen so schlimm wenn man die weglässt.......................................... .................................................. .................................................. .................................................. ..................so besser .

  4. #4
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Nein, auch das ist nicht gut. [-X
    Satzzeichen beeinflussen die Lesbarkeit eines Textes in einer positiven Art und Weise, weswegen man sie auch verwenden sollte.
    Vor allem dann, wenn man von den Forenmitgliedern verlangt, dass sie einem mal schnell die Arbeit abnehmen...

    Deshalb bitte ich dich nocheinmal höflich darum, auf Deutsch und mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik zu schreiben.
    Niemand ist perfekt, auch ich habe sicherlich schon den ein oder anderen Fehler gemacht, aber ich bin mir sicher, dass du das besser kannst.

    Dankeschön =)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    103
    ja sorry aber da hat keiner was dagegen gehabt und wer hat gesagt das andere mir die arbeit abnehmen sollen

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    88
    was ist an den satzzeichen so schlimm wenn man die weglässt
    das es dann in der schule ne sechs gibt.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    38
    Beiträge
    78
    Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Ich habe bereits bis Unendlich gezählt. Zweimal, und zurück

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    103
    erstens in der schule setze ich satzzeichen und habe keine fünf auf dem zeugniss und internet kriegt man keine noten die das leben beinflussen und wieso sollte ich denn die zeichen verändern und wenn die nicht umsonst währen müsste man ja in der schule z.b. 20 cent für nen komma setzen dann währe man schon arm und wir sind hir im roboternetz und nicht im deutschuntericht wenn ihr es nicht versteht man hilft anderen oder andere helfen euch und beantworten fragen............................................ .................................................. ..

  9. #9
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Ja und wenn du so weiter machst und alle nur anmeckerst wird DIR bald keiner mehr helfen...
    Es gehört zum Leben in einer Gemeinschaft (ja, auch das Roboternetz ist eine Gemeinschaft) einfach dazu, sich an gewisse Regeln zu halten. Eine dieser Regeln betrifft eben die Ausdrucksweise.

    PS: "Hir" schreibt man übrigens mit einem "e" nach dem "i": "Hier", auch das ist nicht böse gemeint, habe das bei dir nur schon öfter gesehen, deswegen wird es sich wohl nicht um einen Tippfehler handeln.

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    88
    erstens in der schule setze ich satzzeichen
    ich muss zu meiner schande gestehen ich bin im internet ein notorischer kleinschreiber.
    das problem an der ganzen sache man gewöhnt sich das einfach zu schnell an und macht das dann auch im "realen leben" einfach aus der gewohnheit heraus.

    internet kriegt man keine noten die das leben beinflussen
    stimmt hier gibt es keine noten, aber meinungen werden gebildet.
    viele lesen da erst gar nicht weiter und lassen die frage von dir unbeobachtet.
    ok, ich muss aber sagen da hab ich schon wesentlich schlimmers gelesen und wenn wir schon bei noten sind, bekommst von mit noch ne 3-.

    so jetzt aber auch wieder ruhe mit den schlaumeier sprüchen.
    leider kann ich nix zum eigentlichen thema sagen also duck und weg....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •