-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programmierer für PIC16f676 gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Alter
    52
    Beiträge
    1

    Programmierer für PIC16f676 gesucht

    Anzeige

    Hallo


    Ich arbeite gerade an einem Hardware Projekt und Suche jemand der gegen Bezahlung ein kleines Programm erstellt für den Pic 16f676.

    Der Pic soll die Betriebsspannung messen und bei erreichen der Unterspannung ein Port schalten wo ein Fet dran hängt.


    Vilen Dank

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    88
    wenn es ein AVR wäre würd ich dir das für lau schreiben habe aber keine erfahrung mit pic controllern .
    falls sich niemand mehr meldet würd ich's mal bei http://www.mikrocontroller.net versuchen, da gibt es bestimmt paar leute die das machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •