-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 12V Getriebemotor JAPAN SERVO DME 34 B50G

  1. #1

    12V Getriebemotor JAPAN SERVO DME 34 B50G

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage weiss jemand hier wie ich bei diesem Motor den Frequenzähler auslesen kann, habe seit eine Woche nach dem Datenblatt dafür gesucht, leider ohne Erfolg.


    Bin sehr dankbar für euere Hille.

    Grüße an alle .

    den Motor habe ich von hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Im Datenblatt steht doch alles, wo ist da dein Problem?
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Zitat Zitat von Hubert.G
    Im Datenblatt steht doch alles, wo ist da dein Problem?
    Keine, ich habe den Datenblatt seit mehr als eine Woche gesucht und wolte hier fragen, ob das schon jemand hat. Habe dann aber selber gefunden und hier gepostet, villeicht braucht jemand anderes

    Wuste nicht wie ich das thema als erledigt markieren kann.

    Danke für euere Bemühungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •