-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: asuro IR-Transceiver

  1. #1

    asuro IR-Transceiver

    Anzeige

    hallo,
    nach dem zusammenbau des asuros funtioniert beim test alles, außer dem transceiver test. Der test mit dem weißen blatt ist ok. Ich empfange signale am PC wenn ich TR1 mit dem schraubendreher ganz zurückdrehe. Lasse ich los, dann werden keine T's mehr empfangen. Sollte die frequenz nicht passen? und wie kann ich die schaltung korrigieren? Vor dem entgültigen zusammenbau muss der IR austausch funktionieren.
    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    irgendwo in BW
    Beiträge
    154
    je nachdem, in welche richtung du zurückdrehen musst, musst du einfach r6 vergrößern oder verkleinern ( ca. 5kohm bzw. 15kohm). schau dir auch mal das thema " Falscher Wiederstand im Asuro Transceiver " an!!!

    gruß josua
    asuro!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \/

  3. #3
    danke,
    habe 5k eingebaut, aber transceiver und ausro müssen ca 2cm abstand haben und auch da gibt es zum Teil aussetzer.
    Gruß

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    85

    Fehler Programm laden

    Hallo
    wenn ich versuche ein neues Programm zu laden kommt sehr oft dieser Fehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken com_failed.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •