-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS232 effektive Nutzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Huntlosen
    Alter
    25
    Beiträge
    391

    RS232 effektive Nutzen

    Anzeige

    Hallo Robotergemeinde,
    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Artikel gelesen, wie man mit Bascom RS232 effektiver Nutzen kann. Dort wurde der UART als Interrupt genutzt und immer nur Zeichenweise empfangen, zwischen den Zeichen hat der µC weiter im Hauptprogramm gearbeitet. Leider weiss ich nicht mehr was ich damals eingegeben hab und habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen und habt zufällig ein Tutorial oder etwas ähnliches.

    Gruß
    Hunni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    schau dir mal bei rowalt.de unter "Mikrocontroller" die "Einführung 4" bis "Einführung 6" an.

    Gruß
    Christopher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Huntlosen
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Super genau diesen Artikel meine ich. Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •