-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaputte Links durch automatischen Verweis nach RN-Wissen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    1.221

    Kaputte Links durch automatischen Verweis nach RN-Wissen

    Anzeige

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum Links zerstört, die im Namen eines der Schlagwörter beinhalten, die automatisch auf das RN-Wissen verweisen. Vermutlich bin ich nicht der Erste der sich daran gestört hat, ich konnte jedoch noch keinen "Bugreport" finden.

    Beispiel: GCC AVR Testtext

    mfG
    Markus

    PS: In der Vorschau ist dieser Fehler noch nicht zu sehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.588

    Re: Kaputte Links durch automatischen Verweis nach RN-Wissen

    Zitat Zitat von markusj
    ... aufgefallen, dass das Forum Links zerstört ... In der Vorschau ... nicht zu sehen
    Ja ja, deshalb kontrolliere und editiere ich manche Postings, da wo ich es wichtig finde, nach dem Absenden. Was ist dagegen zu tun (mann weiß ja, wann das notwendig ist: Servo, PWM, AVR . . . . und nicht Servo . . .)? Einfach ein Blank (=Zwischenraumtaste) einfügen - und das mit Schriftgrösse 1 oder so formatieren. Dann wird aus AVR schnell ein AVR - weil dann geschrieben steht A [ size=1 ] [ /size ] V R. Aber halt mit ein paar Zwischenräumen weniger *ggg* - nur der zwischen ] und [ ist wirklich wichtig! Und jetzt bleiben die Links heil - und ich hab nicht dauernd diese blauen Linien im Text rumschwirren. Und meine kleine Korrektur fällt kaum auf.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Das Problem ist erstmal duch neue Forum erledigt
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •