-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roboter selbst gebaut

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    28

    Roboter selbst gebaut

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hat wer das ebook?

    Ist es empfehlenswert, eignet es sich zum Einstieg in die Thematik?
    Ich überlege derzeit mir eines zuzulegen......

    lg
    Sepp

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab das Buch nicht das eBook kommt aber auf das gleiche raus.

    Für den Einstieg eigent sich das Buch ziemlich gut. Es war aber bei mir so, dass das Buch sehr schnell ausgeschöpft war.

    Also sowas wie Algorithmen oder sowas findest du nicht. Programmiertechnisch ist das nichts rinnen was informativ ist. Für den Anfang reicht es gerade einmal.

    Meiner Meinung nach lernst du mehr wenn du mal drauf losarbeitest und hier den Wiki und das Forum durchstöberst.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Sausy
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    11
    für den anfan habe ich das Buch
    Grundlagen der Robotertechnik (von Elektor )
    gekauft sind sehr gute beschreibungen der materialien b.z.:energie- versogung - speicherung enthalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •