-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit der Textbox

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    628

    Problem mit der Textbox

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, das sowohl bei der großen "Antwort erstellen-Textbox" auftritt, sowie bei der kleinen Box zum schnellen Antworten auf einen Beitrag:

    Sobald die Schrift den unteren Textrand erreicht scrollt mein Browser (oder sonst irgendwer- oder was) immer eine Stufe nach oben. Wenn ich tippe, springt für einen kurzen Augenblick alles wieder runter, um dann sofort wieder eine oder zwei Stufen höher zu springen.
    Außerdem sehe ich statt den Farben für die Auswahl der Schriftfarbe (also beim Farbbalken) nur schwarz-weiße Balken.

    Browser: InternetExplorer 8.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem?

    Grüße
    Thomas

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne das Problem, da war im alten Forum bei dem neuen Internet Explorer sehr nervig!
    Das Problem gibts im neuen Forum nicht mehr.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •