-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HighPower Motortreiber bis 24V/12A Defekt???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    8

    HighPower Motortreiber bis 24V/12A Defekt???

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe letzte Tage bei meinem Motortreiber: HighPower Motortreiber bis 24V/12A von Robotikhardware aus versehen den DIR Eingang zum wechseln der Drehrichtung des Motors auf 12 Volt gelegt, statt auf nur 5 Volt.

    Ist dieser jetzt hinüber oder kann ich den noch irgendwie retten?

    Hier der Link zum Motortreiber:
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=220

    Vielen Dank schonmal im voraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Hast du es schon getestet. Einfach versuche an 5V legen (DIR) und testen.
    Wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht ist er defekt. Versuche es mit einem Taster, damit die Ansteuerung nicht kaputt geht. Widerstand auf z.B. +5V und Dir legen, den Taster zwischen Dir und GND.

    MfG Hannes

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    8
    Ja ich habs schon probiert, der Motortreiber macht garnix mehr, der gibt noch nichmal nen fehler an ff1 und ff2 aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Besorge dir einen neuen Treiber. Der dürfte defekt sein, wenn du ihn jetzt nicht falsch angeschlossen hast.

    MfG Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •