-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche infos zu thermodruckelement LTP1245

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540

    suche infos zu thermodruckelement LTP1245

    Anzeige

    hallo,

    bei pollin gibts das druckelement im moment für 1€. da ich es für ein projekt gebrauchen kann, Suche ich informationen. im datenblatt von pollin steht ja nicht viel zur ansteuerung drin.
    ich habe jetzt das datenblatt einen anderen elements gesehen und das geht genauso wie mit schieberegistern, also über spi.
    sind die thermodrucker denn vom prinzip her gleich gebaut bzw gleich ansteuerbar?

    für informationen bzw datenblätter wäre ich sehr dankbar!

    mfg roboman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    also ich habe dem hersteller mal eine e-mail geschrieben und siehe an, einen tag stäter kommt die antwort mit komplettem manual als pdf.

    das nenne ich mal einen service!

    mfg roboman

  3. #3
    Gast
    Hallo Roboman93,

    ich spiele auch mit dem Gedanken den Drucker zu kaufen. Hast du das Manual noch? Wäre super wenn du mir das schicken könntest.

    Grüße
    Ferdinand

  4. #4
    Gast
    Ah, Email hilft natürlich: gandalf-net@web.de

    Danke schonmal.

    Ferdinand

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    kannst die pdf eigentlich auch hier hochladen noch besser wärs wenn pollin das machen würde

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •