-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme mit C-Lib und t6963c

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2004
    Ort
    Düren
    Alter
    32
    Beiträge
    147

    Probleme mit C-Lib und t6963c

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich verwende das Display TLX-1013 von Toshiba mit einem Atmega 128. Das Display ist richtig angeschlossen, aber es funktioniert nur teilweise.
    Nur die obere Hälfte des Displays funktioniert. Auf der unteren Hälfte
    wird nur Datenmüll angezeigt. Dieses Problem haben wohl auch schon
    andere mit dem Display gehabt, jedoch konnte ich keine Lösung im Netz zu diesem Problem finden. Der einzige Hinweis den ich gefunden habe, ist, dass ich den Adressbereich ändern muss. Ich habe versucht mir aus den
    angehängten Datenblatt die Informationen herauszulesen, bin jedoch auf
    nichts gestoßen, was mich weiterbringen könnte. Die Informationen auf
    Seite 10 sehen aber nicht uninteressant aus. Das Display hat 160x128 Pixel und ich verwende die angehängte Library und WinAVR.
    Danke schon mal für eure Antworten.

    Datenblatt:
    http://docs.google.com/viewer?url=ht...%2Ftlx1013.pdf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •