-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung für einen Einsteiger

  1. #1

    Empfehlung für einen Einsteiger

    Anzeige

    Moin,

    vorweg, ich weiß nich genau ob ich hier im richtigen Subforum bin, aber ich probiers einfach mal -sonst bitte verschieben.

    Ich Suche einen kleinen Robor (erstmal fertig) und ein Buch zum Einstieg in die Roboterprogrammierung. Ich bin von Beruf Anwedungsentwickler (naja fast, 2. LJ) und arbeite quasi den ganzen Tag mit C#. Mir is relativ klar das man mit C# kaum was machen können wird, aber C/C++ sollte es schon sein

    Ich Suche grade ein bisschen rum und habe zum Beispiel das hier entdeckt. Ich hab allerdings noch nich viel Ahnung davon und bin deswegen auf der Suche nach ner Empfehlung.

    Danke schonmal.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Hallo DrSeuthberg
    Ich habe auch den Pro-Bot128 und das dazu gehörige Buch(http://www.conrad.de/ce/de/product/9...archDetail=005)
    Wie man ja auch auf der Seite sieht ist er in Basic und C programmierbar.
    Außerdem stehen im Buch viele Tipps und auch Baupläne (z.B. LCD , Kamera......).
    Man kann aber auch die vielseitigen Sensoren prima nutzen.
    Ich selber kann ihn sehr gut Empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •