-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmier Tool für RN-Controll 1.4 Bootloader

  1. #1

    Programmier Tool für RN-Controll 1.4 Bootloader

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute
    Ich versuche gerade mein RN-Controll 1.4 Board(mit Bootloader) zu programmieren. Dies will ich über die RS232 Schnittstelle machen. Zur Zeit muss ich immer Bascom starten um des Board zu programmieren.
    Ich würde jetzt ein Tool suchen(am besten über CLI zu bedienen vorzugsweise für Linux) welches einen "Silentmodus" hat, damit ich nicht immer Bascom starten muss


    Bitte um Hilfe


    M.f.G Andreas

  2. #2
    Ist es wirklich notwendig, den µC mit dem großen Bascom IDE Programm zu programmieren? Oder gibt es da vielleicht doch eine Alternative? (Ich programmiere in C oder in Bascom).
    Das Programm FLIP von Atmel wäre für die Programmierung mittels ISP geeignet, aber leider kann ich den µC nur per RS232 programmieren.

    Bitte um Vorschläge!

    M.f.G Andreas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    276
    http://mcselec.com/index.php?option=...=159&Itemid=57

    Dort liegt unten ein Bootloader zum Download.

    Gento

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •