-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mysmartusb light basisschaltung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    16

    mysmartusb light basisschaltung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo miteinander,

    ich habe mir vor kurzem den mySmartUSB light USB stick gekauft von myAVR.

    kann ich die pins eines atmega8 direkt mit dem 6 polstecker verbinden? oder brauch ich dort wie bei einem parallelen port noch widerstände dazwischen wie hier:

    http://derjulian.net/resources/categ...oller/base.gif

    wenn ja, wisst ihr mir eine seite mit der basisschaltung dafür? oder ist das die selbe wie bei http://derjulian.net/resources/categ...oller/base.gif ?

    vielen dank

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    88
    wenn an den isp/spi leitungen kein weiters gerät hängt kannst du die pins direkt verbinden.
    falls es zur pin doppelbelegung kommt hier die vorgehensweise laut atmel:
    www.atmel.com/atmel/acrobat/doc2521.pdf

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    16
    vielen dank

    das heißt ich löte mir dann morgen eine programmier platine

    wo ich eben die 4 pins die ich brauche direkt von dem USB stick anfahr ohne widerstand.

    dann kann ich den controller dort immer einlegen zum brennen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •