-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie bekomme ich nen avr mit diesem diplaytreiber zum laufen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    6

    wie bekomme ich nen avr mit diesem diplaytreiber zum laufen

    Anzeige

    Also es geht um folgenenden diplay treiber M66004FP den ich auf einer anzeige von einem alten sony cd player gefunden habe. aber wie kann ich den jetzt ansteuern. nen datenblatt dazu habe ich auch aber ich weis nicht wo ich anfangen soll. ......

    leider fehlt mir auch ziemlich viel erfahrung in dem ganzen gebiet, also wenn jemand dazu nen tutorial hat das mich in die richtige richtung drückt wäre ich auch dankbar.

    danke schon mal für die antworten.


    cya

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    131
    http://www.mikrocontroller.net/artic...-Tutorial:_LCD

    (Falls du das noch nicht kennst)

    Es wäre aber am einfachsten wenn, wie im Toturial beschrieben. Der Displaycontroller(M66004FP) HD44780-Kompatibel ist.
    C(0._0-)D

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    6
    danke schon mal ich werds heute mal ausprobieren....

    und nein kannte ich noch nicht ^^

    cya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •