-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    15

    Eagle

    Anzeige

    Weiss jemand wo ich die Library für den Atmel AT89S8253 TQFP44 herbekomme?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    88
    falls sich da nichts passendes finden lässt (google etc.), erstell das bauteil selbst.
    die angaben dazu stehen im datenblatt unter package information.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Am besten kopierst du dir nen anderen AT89S im TSOP44 aus der Atmel.lbr in eine neue lbr, und änderst dort die Bezeichnungen der Pins. Dann brauchst du dich um das package nicht mehr kümmern. Wenn man sowas schon mal gemacht hat, ist das in zehn Minuten erledigt. Wenn man noch nie eine Eagle-lbr erstellt hat, braucht es etwas länger...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •