-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle Rahmen DIN A0

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    Eagle Rahmen DIN A0

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich finde bei Eagle leider nur Rahmen bis DIN A3.

    Hat einer zufällig eine Bibliothek für DIN A0 Rahmen oder komme ich ums selber zeichnen nicht herum?

    Grüße,
    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Neutro
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    38
    Beiträge
    642
    Ich habe zwar auch keinen DIN A0 Rahmen für dich anzubieten, aber wozu braucht man so einen riesigen Schaltplan? Din A3 ist ja schon ein "ordentliches" Format, aber A0?
    Es ist doch übersichtlicher die Schaltung in Funktionsblöcke zu unterteilen und diese auf mehrere Seiten mit Bussen zu verbinden.

    Gruß

    Neutro
    Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
    (Mark Twain)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    bei größeren Chips (100 Pins und mehr) ist eine A4 Seite ja schon fast alleine dadurch belegt. Da hilft A3 auch nur bedingt, wenn viel Peripherie dranhängt.
    Ich finde es einfach übersichtlicher, wenn man sich nicht durch viele Seiten hangeln muß.
    Meinen A0 Rahmen habe ich auch Heute gesucht, aber nicht gefunden.
    Keine Ahnung, wo ich den her hatte, oder ob ich damals selber eine library dafür gemacht hatte.
    kannst ja einen vorhandenen Rahmen modifizieren.

    Gruß
    Christopher

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Zeichnen / Frame

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •