-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Platine für Fernsteuerung gesucht

  1. #1

    Platine für Fernsteuerung gesucht

    Anzeige

    Hallo,

    ich benötige eine Platine, mit der ich über eine Fernsteuerung 4 Motoren steuern kann.
    Also ich habe folgendes vor:
    Ich möchte die RN-Control 1.4 Mega32-Platine verbauen und diese mit einer Platine verbinden, über die ich die Signale von einer normalen 4 Kanal Fernsteuerung empfangen kann. Diese Platine soll dann Fahrtenregler ansteuern, welche die Motoren steuern. Ich verwende zwei Fahrtenregler. Ein Fahrtenregler kann zwei Motoren ansteuern. Jedoch würde ich auch gerne über einen Schalter die Platine, mit der ich über die Fernsteuerung meinen Roboter steuern kann, ausschalten können, so dass die Fahrtenregler auch über die RN-Control 1.4 Mega32 angesteuert werden können bzw. die Motoren.

    Ich bin neu ich Roboterbau und habe deshalb noch nicht so viel Ahnung.

    MFG DerFuchs10

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    brauchst du gar keine Platine.. du musst den Empfänger aufmachen und das Summensignal rausführen... dann das signal auf 5V wandeln OP und an den ICP pin vom microcontroller anschliessen..
    meine projekte: robotik.dyyyh

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •