-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluetooth-Verbindung bricht bei Servobewgung ab

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    140

    Bluetooth-Verbindung bricht bei Servobewgung ab

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    um mein Arduino über den PC zu steuern, habe ich es an ein Bluetooth-Modul (Parani ESD-100) angeschlossen. Das Arduino steuert mehrere Servos und einen DC-Motor. Außerdem sind verschiedene Sensoren angeschlossen. Den DC-Motor kann ich problemlos steuern. Und auch die Sensorwerte kann ich empfangen. Sobald ich jedoch einen Servo bewegen will, bricht die Bluetooth-Verbindung ab. Woran kann das liegen?

    Viele Grüße

    Felix

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Chaosmann
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Saulheim
    Alter
    36
    Beiträge
    74
    Hallo Felix,

    wie versorgst du die Schaltung denn mit Strom?
    Welches Servo benutzt du?

    Spontan würde ich mal auf ein Stromproblem tippen.

    Gruß
    Daniel
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    ICH bin das Chaos!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    140
    Das ist wahrscheinlich wirklich das Problem. Ich hab das ganze jetzt mal mit einem anderen Traffo probiert und dann ging es. Vielen Dank für den Tip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •