-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schrittmotorsteuerung LB1845 und atmega48 in BASCOM

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    14

    Schrittmotorsteuerung LB1845 und atmega48 in BASCOM

    Anzeige

    Guten Tag

    Das Schrittmotor IC LB1845 findet sich in vielen alten Epson Druckern zusammen mit passenden Schrittmotoren. Da ich im Roboternetz keinen Vorschlag gefunden habe, wie man ihn mit einem atmega ansteuert, hab ich selbst eine entsprechende Software in Bascom geschrieben. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.

    Grüße,

    Christoph
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Plauen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Es wäre echt geil wenn du den Code dafür hier reinstellen könntest, befasse mich gerade auch zufällig mit Schrittmotoren und hab da so ein IC aus dem nächsten verfügbaren Drucker entnommen

    mfg Pino

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Plauen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    War natürlich dumm^^
    Habs vorhin vermutlich net gesehn weil ich net angemeldet war oder so
    grml ...
    thx ich guggs mir gleich ma an

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •