-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Schrittmotor-Steuerung und Labview

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    7

    RN-Schrittmotor-Steuerung und Labview

    Anzeige

    Hallo.
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Ansteuerung der RN-Schrittmotor-Steuerung über Labview gemacht? Ich hatte vor mir die Ansteuerung zu kaufen, jedoch möchte ich gerne mit Labview die beiden Motoren ansteuern.
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Michael

  2. #2
    hallo michael,

    ich habe mit labview ein vi geschrieben mit dem man eine isel schrittmotorsteuerung bedienen kann. da ich denke dass die treiberdateien für die rn-schrittmotorsteuerung andere string-befehle verwenden als die von isel, glaube ich nicht, dass das vi so wie es ist bei dir funktionieren würde, jedoch ist die systematik der ansteuerung die gleiche.

    du müsstest das vi nur anpassen, oder könntest es als vorlage nehmen um dein eigenes vi zu schreiben. wenn du interesse hast, gib einfach bescheid.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    7
    Hallo Dogma, danke für deine Antwort. Würde mich freuen, wenn du mir dein VI mal schicken könntest. danke

    gruß 4fnahs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •