-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ganz neu probot

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    allgaeu
    Alter
    31
    Beiträge
    23

    ganz neu probot

    Anzeige

    Hallo leute ich bin ganz neu in den thema und ich hab mir mal ein probot gekauft .test programme laufen alle aber nun ja von c hab ich keine ahnung .

    grund frage wäre-- sind die ausgänge PC5/PC6/PC7 und eingänge PF7/PF8 und alle anderen die da so sind frei beschaltbar ?

    das andere
    könnte mir bitte einer ein programm code schreiben der PC0 einschaltet und wenn ich ein taster der z.B. gegen masse an PA7 liegt drücke die led wieder aus schaltet


    für die einen ist das einfach für die anderen ist es neu *gg*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Es wäre gut wenn du dir das C-Tutorial hier im RN-Wissen oder hier:
    http://www.mikrocontroller.net/artic...R-GCC-Tutorial
    durchliest, da kannst du auch immer wieder nachsehen wenn etwas unklar ist.
    Die I/O von PA bis PG sind frei beschaltbar solange keine Sonderfunktionen darauf sind.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    allgaeu
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    cool also wären am probot ja noch über 20 I/O s frei

    danke schon mal das mit dem GCC tutorial leuft noch nicht aber das tehma versuch ich in ein anderen thema zuklären aber kannst da ja mal reinschauen *gg* ( probot vs Bagger )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •