-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Host taste bei unit m2.0

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34

    Host taste bei unit m2.0

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi Leute ich hab ein programm für meine c-control geschrieben
    kann es aber nicht downloaden
    [Fehlermeldung : Keine Verbindung zur C-Control [kein Host modus ? ]
    was ist der port für die host Taste ?




    Danke an alle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Ohne dir jetz direkt dabei helfen zu können würde ich sagen das es für den Rest deutlich eifnacher wäre wenn du mehr Infos (Quellcode etc) posten würdest

    Gruß Thund3r
    Dein Gott sei mein Zeuge!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34

    Quellcode:

    Ein einfacher Quelltext : define LED port[1]
    Led =on
    end
    ich hab einen sehr einfachen Quelltext gewählt weil man da nicht so viel falsch machen kann .
    Gruß cyberzwerg

  4. #4
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Du benutzt also eine M128?
    In der IDE gibt es bei Optionen->IDE->Schnittstellen eine Checkbox:"RP6 USB Interface AutoConnect". Ist die bei dir aktiviert? Wenn nein, dann mach das mal.
    Ansonsten musst du die IDE halt so einrichten wie in der Anleitung beschrieben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Er schreibt im Titel was von M Unit 2.0

    --> Falsches Forum würde ich mal sagen.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34

    ok

    sorry ich habso eine doku im internet gefunden wo drinn stand dass man eine host taste haben muss
    es gibt keine host taste einfach 3 sekunden reset drücken und programm downloaden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •