- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Extra Forum für Sammelbestellungen aus dem Ausland ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077

    Extra Forum für Sammelbestellungen aus dem Ausland ?

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo!

    Ich würde gerne z.B. diese Akkus http://www.batteryjunction.com/14500.html aus den USA kaufen. Vielleich wäre sinnvol ein neues Forum dafür erstellen, da mit Sammelbestelungen man bei gesamten grösserer Stückzahll und niedrigeren Versandkosten bares Geld sparen kann.

    Angeblich reicht es nur ein Zusatzwort "Händler" beim schon vorhandenem Forum "Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung", wenn man gewünschtes Bauteil schon kennt...

    Wenn jemand einen Händler in Europa kennt, werde ich fürs Info sehr dankbar.

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    661
    Ich find die Idee super \/
    MfG Martinius

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    120
    Hi,

    ich waere durchaus interessiert in 2-4 Zellen. Hier in Norwegen gibt es einen Webshop der die hat, allerdings fuer etwa 10€/Stueck...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.013
    hm schade wen die LiFe gehabt hätten hatte ich mit bestellt hier in de kosten die nen vermögen
    Legastheniker on Bord !

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.051
    Funktional ist er so ähnlich wie dieser hier, man müßte nur die Form unterbringen (beim Zähneputzen?).

    http://www.pollin.de/shop/dt/NjQyOTI...AB376058C.html

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo Manf!

    Vielen Dank, aber diese habe ich schon mehrmals gesehen und für meine zukünftige kleine BEAM-er kaufe ich, wegen Preis, sicher solche.

    Meine Zahnbürste funktioniert bestens mit NiMH Mignon und da werde ich nichts ändern. Es war für mich nur abstraktiver Voschlag.

    Das hat bloß bei mir ein Gedanken ausgelöst, dass man vielleicht unser Forum ändert, für die jenige, die etwas on line kaufen wollen, aber wegen zu niedrigen Stückzahl nicht können, dass sie eine Sammelbestellung erstellen würden. Ich habe die Lipos nur als Beispiel benutzt.

    Momentan haben wir eben zwei Teile für suchen, was ich persönlich als überflüssig finde, weiß aber nicht was optimal wäre.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress