Hallo zusammen,
ich versuche seit langem hier eine Antwort auf o.g. Problem zu finden. Vielleicht sind meine Fragen zu blöde, aber ich hatte gehofft, dass auch Anfänger mal eine erschöpfende Antwort bekommt. Wenn ich mir das Forum so durch schaue, sind hier einige Fachleute am Werk. Es kann aber auch sein, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe. By the Way. Ich habe nun den größten Teil selbst gelöst, bzw. mit dem Tutorial AVR-Eclipse [EPWiki].
Ich möchte meine Arduino mit Eclipse programmieren.
Nun bleibt aber ein Fehler übrig, den ich nicht verstehe:

**** Build of configuration Debug for project Hello_Blink ****
make all
Invoking: Print Size
avr-size --format=avr --mcu=atmega328p Hello_Blink.elf
AVR Memory Usage
----------------
Device: atmega328p
Program: 8184 bytes (25.0% Full)
(.text + .data + .bootloader)
Data: 482 bytes (23.5% Full)
(.data + .bss + .noinit)
Finished building: sizedummy
Invoking: AVRDude
C:\WinAVR\bin\avrdude -pm328p -carduino -Pavrdude -atmega328 -carduino -PCOM3 -U flash:w:Hello_Blink.hex -b115200 -Uflash:w:Hello_Blink.hex:a

[highlight=red:6718e9eeae]http://C:\WinAVR\bin\avrdude: unknown option – a[/highlight:6718e9eeae]
Wo habe ich den Parameter "a" eingefügt, isch weiß et nett.
Bild hier  

Die Zeile: “override default Port” lt. Bei mir -
avrdude -atmega328 -carduino -PCOM3 -U flash:w:G:\UserDaten\Willi\Documents\Programmierun g\Arduino\workspace\Hello_Blink\debug\Hello_Blink. hex

Der Dateiname ist richtig, und liegt bei mir im Pfad:
G:\UserDaten\Willi\Documents\Programmierung\Arduin o\workspace\Hello_Blink\Debug\Hello_Blink.hex

Ferner ist GIVEIO scheinbar nicht installiert. Muss das sein? Lt. Tutorial ja. Wie geht das? Der Treiber giveio.sys ist vorhanden.

Ich benutze
Windows7
Arduino Duemilenova mit ATmega328p
Eclipse Galileo
Winavr 20100110

Es wäre schön, wenn sich jemand findet. Bin für jede konstruktive Antwort dankbar.
Gruß Willi