-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Floppy Laufwerk als Roboter

  1. #1

    Floppy Laufwerk als Roboter

    Hi!

    Ich möchte in den Roboter Bau einsteigen und habe dazu vor einiger Zeit mal ein Tutorial gelesen, in dem erklärt wurde, wie ich aus einem Diskettenlaufwerk einen Roboter bauen kann. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Kennt jemand zufällig dieses Tutorial und kann mir einen Link dazu sagen?

    Danke im Voraus

    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    ich denke, das du die http://ohmslaw.com/robot.htm Seite meinst...

    aber die ist anscheinend OFF...


    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Ja, anscheinend genau die, hab über Google auch andauernd die gefunden ^^ Danke für die Antwort.
    Dachte es gäbe noch eine dazu

    Grüße
    Daniel

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204

  5. #5
    Gast
    gibt es sowas auch auf deutsch ???

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •