-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RP6 und Assembler

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    RP6 und Assembler

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab gerade meinen RP6 bekommen und frage mich ob ich den auch über Assembler programmieren kann?
    Der Kontroller kann das zwar, aber wie verhält es sich mit dem Bootloader, macht der da z.B. mit wenn das Hex File aus dem AVR Studio stammt.
    Den Bootloader wollte ich behalten.

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Den Bootloader wollte ich behalten.
    Das ist vernünftig

    Für den Mega32 auf dem RP6 ist es völlig schnuppe wie die Hex-Datei erzeugt wurde. Ob C, Basic oder Assembler, letzlich wird immer eine Hex-Datei erzeugt und geflasht. Assembler ist aber vermutlich die härteste Variante dem RP6 etwas beizubringen.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •