-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NIBObee kann auch Musik machen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    161

    NIBObee kann auch Musik machen

    Anzeige

    Nachdem ich mit einem Video vom Asuro Spaß hatte, der mit den Motoren Musik gemacht hat, hab' ich es auch mal mit der Biene versucht. Natürlich kann sie es auch:

    http://www.youtube.com/watch?v=tmgqV_cMVME

    Das ist der unumstößliche Beweis, dass die Biene ein guter Nachfolger des Asuro ist

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Kreuzung BAB3 und B470
    Beiträge
    25
    Cool; und ab wann kann man damit telefonieren?

    Von wegen Asuro Nachfolger - Ich bin letzte Woche beim conrad über den proBot gestolpert und hab mir mal die Anleitung heruntergeladen... der hat wesentlich mehr mit dem Asuro gemein als der NiboBee.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    53
    Hallo,

    Zitat Zitat von BirgerT
    Ich bin letzte Woche beim conrad über den proBot gestolpert und hab mir mal die Anleitung heruntergeladen... der hat wesentlich mehr mit dem Asuro gemein als der NiboBee.
    Ist ja auch kein Wunder, Asuro und ProBOT sind beide von Arexx Engineering, NIBObee ist von einer ganz anderen Firma, nicai-systems.

    NIBObee kostet das gleiche wie Asuro und hat einen vergleichbaren Funktionsumfang. Die größten Asuro-Schwachpunkte wurden bei NIBObee versucht, zu lösen: Das Getriebe (OK, da gibt es ja immer noch verbesserungsvorschläge, aber die Achsen beim Asuro sind wirklich nicht schön zu löten), die Odometer und die Programmierung über USB.

    Auch wenn es eine andere Firma ist, die Zielgruppe ist die gleiche. Allerdings hat der Asuro so eine große Fan-Gemeinde, dass ich nicht glaube, dass die sich so schnell auf NIBObee stürzt. Trotzdem gefällt mir NIBObee vom technischen Aufbau her deutlich besser - meine Freundin hat den Asuro, ich NIBObee

    Ciao bantyy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •