-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Leiterplatten

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9

    Suche Leiterplatten

    Anzeige

    Hallo
    Ich Suche eine Firma die für Privatkunden Leiterplatten in guter QUalität und für einen akzeptablen Preis anfertigen kann.
    Kennt da eventuell einer eine?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    also ich habe ganz gute Erfahrungen mit
    www.platinenbelichter.de gemacht. Ist nen
    wirklich anständiger Preis bei ordentlicher
    Qualität. Allerdings musst du kleine Einschränkungen
    eingehen bezüglich Durchkontaktierungen und so...
    Kannste aber auf der Homepage alles nachlesen
    oder dort erfragen.

    Gruß

    heli
    Irgendwas is ja immer!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Wenn Du professionelle Leiterkarten mit Durchkontaktierungen und Lötstopplack haben willst, kannst Du Dir mal www.pcbpool.de anschauen. Ist natürlich ne ganze Ecke teurer als platinenbelichter.de, aber die Preise sind bei kleinen Stückzahlen auch im Vergleich zu rein gewerblichen Anbietern relativ ok.

    Gruß,
    askazo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Die günstigsten LP gibts wohl bei fischer-leiterplatten.de Eine Eurokarte für rund 40€ doppelseitig ohne Bestückungsdruck.
    Allerdings ist die Qualität gelegentlich nicht überzeugend, ich hatte selbst schon 2 fehlerhafte Platinen. Für Profis also nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings bei SMD Prints und erhöhten Ansprüchen wird automatisch ein ETest durchgeführt, dann gibts auch keine Probleme.
    Gruß

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Und die Plattensind auch für Privatkunden zugänglich und mit Durchkontaktierungen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Durchkontaktierungen ja, kleinster Bohrdurchmesser 0,3mm, 6mil Leiterbahnbreite, endlos viele Bohrungen usw. kannste alles nachlesen.
    Privatkunden weiß ich nicht, aber das ist ohnehin eine Unart. Wenn Du keine Uni hast, an die Du es schicken kannst, gib Dich einfach als Freiberufler aus. Das geht immer für Berufe wie Ingenieur (Ingenieurbüro), Jurist usw. sowie als Computerschulungsleiter oder PCReparaturdienst aber auch, und das wissen die wenigsten, als Zauberer oder Aushilfsmusiker . Lass Dir was einfallen.
    Gruß

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Gute Erfahrung habe mich mit diesen Anbietern:
    http://www.mikrocontroller-elektroni...tenhersteller/

    Zwei der Anbieter beliefern sowohl private als auch gewerbliche Kunden, der dritte nur gewerbliche Kunden. Steht aber auch deutlich dabei!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leiterplatten
    Von Killer im Forum Umfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 16:02
  2. Leiterplatten lagenorientierung TOP BT / LS BS
    Von robo_wolf im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 14:43
  3. Leiterplatten Ätztechnik
    Von oratus sum im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:47
  4. Einsteiger Fragen zum Leiterplatten erstellen
    Von humus im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:46
  5. Leiterplatten ätzen
    Von WSyS im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 21:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •