-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kraftmessdose Nennkraft

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    Kraftmessdose Nennkraft

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    mir ist soeben eine Kraftmessdose in die Hände gefallen.

    Von der Firma Interface Modell 1210-AF 4,211mv/V (Hier gibt es das Datenblatt: http://www.interfaceforce.de/userfil...0608171217.pdf

    Die Angabe 4,211 mv/V ist ja immer für die Nennlast angegeben. Im Datenblatt gibt es aber keine solcheA Angabe.

    Ist hier Nennlast gleich maximale Kraft bzw. die Kraft mit der sie ausgeschrieben wird?

    Viele Grüße,
    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Das maximale Ausgangssignal bei 20V Versorgungsspannung ist 80mV
    Die Nennlast ist aber Typenabhängig ( 1,5kN bis 25kN )

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Vielen Dank für die Antwort
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •