-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Digitaltaugliche Schleifringe

  1. #1

    Digitaltaugliche Schleifringe

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich möchte einen 360° Pan / Tilt Kopf bauen und bin auf der Suche nach Schleifringen die USB2.0 bzw Netzwerktauglich sind.

    Telefonuntangler sind ungeeignet, schon getestet.

    Diese hier wären ideal, http://www.keyocn.com allerdings wäre mir eine Bezugsquelle innerhalb Europas lieber.

    MfG

    DOOM

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Hallo, hast du schon einmal einen 4pol klinkenstecker ausprobiert?
    Die Goldvariante könnte evtl schon besser seien als die telefon dinger.
    Gruß BOris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...ich habe für ein Projekt Schleifringe aus/auf Platinenmaterial hergestellt und einzelne Schleifringe mit mehren, parallelen Federn abgegriffen - so interessiert es nicht, wenn vielleicht mal eine Feder etwas Kontaktprobleme hat.

    ...hatte mal mit dem Oszi gemessen, konnte nicht ein Fehler/Aussetzer dort feststellen...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •