-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übernehme Fräsarbeiten

  1. #1

    Übernehme Fräsarbeiten

    Anzeige

    Hallo
    Ich hab zwar von Robotern keine Ahnung, aber vom Fräsen. Wenn Ihr also für eure Blechkameraden Hände, Füsse, Gehäuse oder was auch immer benötigt, mein Bearbeitungszentrum und ich helfen gerne, und normal haben wir sozialverträgliche Preise, da Maschine und ich zwar alt, aber bezahlt sind.
    lg
    uli
    uk-w.de

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Hallo,
    habt ihr auch Drehmaschinen zur Verfügung?

  3. #3
    hallo chris@franke
    franken als wohnort? man muss gott für alles danken, auch für einen oberfranken... oder so (darf ich sagen, bin selber einer)
    ich selber hab kene, aber mein junior arbeitet zeitweise an einer cnc-drehmaschine. sag einfach, was de brauchst, und ich kuck, was ich machen kann
    lg
    uli@uk-w.de

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Mittelfranken, um genauer zu sein
    Alles klar, ich schick dir bei Gelegenheit eine Mail.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    11
    Hallo,
    eine Email von mir ist unterwegs.
    Gruß
    munja

  6. #6
    hallo munja
    hab leider kene mail gekriegt, oder hab sie überlesen. villeicht bei gelegenheit nochmal senen
    lg
    uli

Ähnliche Themen

  1. Biete Dreh- und Fräsarbeiten an!
    Von daniel_22_b im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:40
  2. Suche jemanden für Fräsarbeiten
    Von sebi87 im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •